· 

Kokosmakronenküsse

Titel:

Kokosmakronenküsse

 

Autor:

Karin Lindberg

 

Klappentext:

Der neue, wundervoll romantische und humorvolle Liebesroman von Bestsellerautorin Karin Lindberg.

 

Wennman den Traummann trifft und gerade kein Mistelzweig in der Nähe ist ...

 

Kurz vor Weihnachten und alles geht schief, dabei müsste sich die Musiklehrerin Luisa Zimmermann eigentlich auf das große Konzert an ihrer Musikschule vorbereiten. Als in ihrer ohnehin schon prekären finanziellen Lage dann auch noch ihr geliebter Käfer den Geist aufgibt, verlässt sie vollends der Mut. Hilfe erhält sie von gänzlich unerwarteter Seite. Die Reparatur ihres Wagens ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: Luisa soll Till heiraten - zum Schein.

Dummerweise entpuppt sich der attraktive Mechaniker als gar nichtso gefühlskalt, wie zunächst angenommen. In einem Moment der Schwäche kommen sich die beiden näher und plötzlich wird es schrecklich kompliziert. Ihre Gefühle waren doch nur gespielt, oder etwa nicht?

 

Meine Meinung:

Ein Buch das mich um meinen schlaf gebracht hat (in diesem Ausmaß) gab es noch nicht so oft! Ich war so gefesselt, dass ich nicht gemerkt habe wie wie die Zeit vergeht. Ich war so in die Geschichte getaucht als wäre ich selbst der Erzähler.

 

Die Autorin hat es geschaft mir dieser romantischen und auch humorvollen Geschichte eine packende Welt zu erschaffen.

 

Karin hat einen sehr flüssigen Schreibstiel sodass man ruckzuck drin ist in der Geschichte. Ich hab die beiden Protagonisten Luisa und Till sofort in mein Herz geschlossen und alle Szenen mit ihnen miterlebt. Diese Buch ist mit so viel Gefühl geschrieben worden, dass auch sehr gut vermittelt wurde.

Für mich ist ein schönes Ende mit Happy-End mit ausschlaggebend für ein gutes Buch und das hat diese Buch auf jeden Fall! Und auch die Rezepte werde ich dieses Jahr noch ausprobieren.

 

Vielen Dank liebe Karin für diese schöne Buch! Das war zwar das erste Buch, dass ich von dir gelesen hab aber mit Sicherheit nicht das Letzte! 😘