· 

Herzprickeln

Titel:

Herzprickeln

 

Autor:

Olivia LaFey

 

Klappentext:

Ausgerechnet Womanizer Alessandro wird Anatomie-Praktikumspartner von Einserkandidatin Lana. Das Thema: Sex.

Natürlich ist Alessandro Feuer und Flamme, während die ehemalige Ballerina Lana weder dem heißen Thema noch ihrem nicht weniger heißen Partner etwas abgewinnen kann. Auf der Suche nach geeigneten <<Darstellern>> für das gewagte Projekt schlittern die beiden durch diverse Rotlicht-Etablissements - Mit verheerenden Folgen. Denn auf einmal wird aus Projekt Sex Projekt Herzprickeln.

Aber was verbirgt sich hinter Alessandros anziehender Frauenheldfassade, die urplötzlich bröckelt, als Lana bedrohliche Nachrichten erhält? Ist er doch der Badbay in dem perfinden Spiel, das ein Unbekannter treibt? Lana muss handeln - Und gerät in einen verwirrenden Strudel aus Angst, blindem Verlangen und einem anderen, zarteren Gefühl, das laut Projektkonzept überhaupt nicht vorgesehen war.

 

Ein prickelnd frischer Lesespaß mit einem ordentlichen Schuss Spannung.

 

Meine Meinung:

Lana ist eine ehemalige Ballerina und von hausaus etwas schüchtern und auch nicht gerade mit Selbstvertrauen ausgestattet. Aus diesem Grund kann sie es leider auch nicht so recht glauben, das Alessandro es tatsächlich ernst mit ihr meint und nicht bei der erst besten Gelegenheit lieber mit ihrer besten Freundin ins Bett will. So wie es ihr Ex-Freund getan hat. Im laufe der Geschichte lernt sie sich und auch ihre Sexualität besser kennen.

Das Projekt geht mir etwas unter im laufe des Buches, am Ende haben die Beiden eine fertige Studie und müssen diese nur noch in ihren Vortrag einarbeiten, nur haben sie gar nicht so richtig für diesen Vortrag gearbeitet. Zumindest kam das nicht so durch, was aber sowieso nur Nebensache war.

Ich habe die Dialoge zwischen den Figuren geliebt, auch wenn ich mich manchmal echt gefragt habe ob Studenten und auch Professoren so reden würden? 🤔

 

Fazit:

Die Geschichte ist eine tolle Mischung aus Lovestory mit einem super Anteil von zweideutigem Humor (bei dem ich sehr oft lachen musste) und auch mit einer Portion Spannung. Diese Buch bekommt von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung. Ich habe es verschlungen und konnte es echt nicht mehr aus der Handlegen.

 

 

Hier gehts zum Buch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0