· 

[Rezi] - Acht Sinne (Band 10)

Titel:

Acht Sinne - Band 10

 

Autor:

Rose Snow

 

Klappentext:

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

 

Die schrecklichen Bilder aus dem Spiegel lassen Lee und Ben nicht los. Während Ben weiterhin von Albträumen geplagt wird und Lee alles daran setzt, um ihre magische Fähigkeit wiederzuerlangen, treten die beiden Sinnträger einer Sonderkommission bei, um nach dem Schwarzen Meister zu suchen. Dabei knallt Lee nicht nur mit der hübschen Wutträgerin Kay zusammen, sondern stößt mit Ben auch auf die Schatten der Vergangenheit, die sie in höchste Gefahr bringen ...

 

Meine Meinung:

Diese Werk war ein gelungener Abschluss für diese wunderbare Reihe. Ich war ab der ersten Seite wieder direkt in der Geschicht obwohl es schon eine weile her ist als ich das 9.te Band gelesen habe.

Ben und Lee weden in diesem Buch allem auf dem Grund gehen und auch schon für immer verloren geglaubte Sinnträger können gerettet werden. Man kann die Liebe, die Ben und Lee miteinander verbindet durch jedes Wort hindurch spühren ❤.

Kay sieht in Lee eine Konkurrentin, sie war selbst zu engstiernig um Lees bedenken bzgl. der Festnahme des Gespaltenen mehr Beachtung zu schenken. Was ihm und dem Schwarzen Meister nur zu gute kommt.

Es ist sehr schön das Lee und Ben nie mals an ihrer Liebe zueinander zweifeln auch wenn sie mal die Eifersucht aufsucht. 😍

 

Fazit:

Ich habe mich so auf diese Buch gefreut und meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt! Aber ich bin auch etwas traurig, da ich mich jetzt von Lee, Ben, Simeon und all den anderen Sinnträgern verabschieden muss. Danke an die Autoren, für diese wunderschöne Geschicht, die sich über zehn Bände erstrekt und mit so viel Liebe geschrieben wurde. Bitte alle Lesen!

 

Hier gehts zum Buch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0