[Blogtour] - Barfuß im Sand Video Kapitel 1

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ein Teil der Bloggertour von Hannah Siebern, die euch mit uns Bloggern zusammen Ihre wundervolle Buchreihe >>Barfuß<< vorstellen möchte.

Ich habe die wundervolle Aufgabe erhalten, zusammen mit Kerstin, Katja, Jessie, Eva und C. J. euch das zweite Band >>Barfuß im Sand<< vorzustellen.

Dazu werde ich euch das erste Kapitel vorlesen.

Dazu habe ich euch ein Video gemacht. Bitte verzeiht mir schonmal leichte Versprecher und holperer, dies war mein erstes Video und ich war auch etwas Aufgeregt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim zuschauen

Vielen Dank fürs Anschauen!

 

Hier findet Ihr auch die anderen Beiträge und es wird auch jeden Tag ein toller Tagesgewinn verlost, also vorbeischauen lohnt sich!

 

Hier geht es zum Buch und hier zur Autorin und weitere ihrer wundervollen Bücher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nina (Sonntag, 04 Februar 2018 09:38)

    Hallo liebe Kathi!
    Danke dir für den tollen Einblick :) da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt! Das Buch wandert direkt auf meine WuLi!
    Liebe Grüsse
    Deine Nina

  • #2

    karin (Sonntag, 04 Februar 2018 12:15)

    Hallo liebe Bloggerin,

    Danke für die Mühe die Du hier mit dem Video gemacht hast, besonders weil es ja auch Dein Erstversuch war...alle Achtung....und welch ein interessanter Einblick.

    LG..Karin...

  • #3

    Lesenundmehr (Montag, 05 Februar 2018 12:12)

    Toll gelesen, ich hätte mir das nicht zugetraut �