· 

[Lesung] - Seiltanz zwischen den Zeiten

Heute lese ich euch mal wieder vor. Und zwar aus dem neusten Werk von Hannah Siebern.

Es ist der zweite Teil der Seiltanz Dilogie

 

Seiltanz zwischen den Zeiten.

 

Darum geht es:

Rina und Ewan sind ein absolutes Traumpaar. Zumindest, wenn man von der unbedeutenden Tatsache absieht, dass Ewan einzig für Rina sichtbar ist.
Doch dann kommt Baxter in ihre Klasse. Er ist an einem Tag schroff und am nächsten zuvorkommend, und Rina spürt vom ersten Moment an, dass etwas mit ihm nicht stimmt.
Allerdings scheint er über dieselbe Gabe wie Rina zu verfügen, und als Ewan auf einmal verschwindet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ausgerechnet Baxter um Hilfe zu bitten – auch wenn sie sich damit in größte Gefahr begibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Samstag, 12 Mai 2018 14:32)

    Eine tolle Lesung und ein sehr spannendes Buch! Das Buch wandert direkt mal auf meine WuLi und ich freue mich schon auf die nächste Lesung! ❤