· 

[Rezi] - Herz in Reparatur

Titel:

Herz in Reparatur

 

Autor:

Anna Fischer

 

Verlag:

Montlake Romance

 

ISBN:

ISBN-10: 2919804065

 

Kappentext:

Eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe im schillernden Los Angeles von Bestsellerautorin Anna Fischer.

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.

Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann …

 

Meine Meinung:

Das Cover zu diesem Buch zeigt gleich um was es geht - Liebe -

Annas Schreibstil ist schön leicht und man kommt als Leser gut und einfach damit zurecht. Es wurde in der Ich-Perspektive geschrieben, diese liegt mir persönlich mehr.

Emma war mir, mit ihrer Art und auch denkweise sehr schnell ans Herz gewachsen. Ich fand den Dialog zwischen ihr und Matt oft sehr lustig und schlagfertig. Die körperliche Anziehung wurde von der Autorin gut in Worte gelegt und das kam bei mir auch gut an. Allerdings habe ich leider nicht so ganz den Zeitpunkt gesehen, wann sich Emma in Matt verliebt hat (Das ist sonst immer eine miener Lieblingszene).

Das wurde aber mit diesem wunderschönenen Ende wieder gut gemacht :-) . Als ich das gelesen habe ist mir auch ein kleines verträumtes "Ohhhh" entwicht.

 

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschicht, das einem gut von einem stressigen Alltag rausholt.

 

 

Hier geht´s zum Buch *klick*


">>Wie kann man sich nur von so einem oberflächlichen Spruch bezirzen lassen<<, grummelte ich . >>Die wollen doch nur ein bisschen Spaß haben, und ein netter Spruch oder ein Kompliment tut doch niemandem weh. Vermutlich wird sie dadurch heute sogar einen wunderschönen Tag haben. Ist das so schlecht?<<"

 

">>Siehst du! Einige Menschen wie du, Emma, verstehen das Leben als Kampfgegner, der auf uns eindricht, bis die Organe schlappmachen. Doch das Leben kann eine schrille und exzessive Party sein, Freude machen und Konfetti kacken!<<"

 

"Und auch wenn man so gegensätzlich war wir Matt und ich , so hatte die Liebe trotzdem eine Chance."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0