· 

Elchparade

Elchparade zu ...als der Himmel uns berührte

Ich heiße euch heute herzlich Willkommen zum ersten Teil eines tollen Interview mit der lieben Mia Lorenz. Sie ist die Protagonistin aus dem neuen Buchbaby von Jani Friese >>... als der Himmel uns berührte<<

Liebe Mia ich von Kathi´s Lesewelt und Mimi von Mimis bute Welt freuen uns risieg das wir dich in einem Interview befragen dürfen.

 

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?

- Grün

2. Du liebst das Reiten warum hast du zu Hause damit nicht weiter gemacht?

- Mir fehlte einfach die Zeit. Alles andere schien wichtiger zu sein. Jetzt jedoch denke ich, es hätte mir gut getan.

 

Oft denkt man alles andere ist wichtiger wie die Karriere und so weiter, aber man sollte sich die Zeit nehmen für die Dinge, die die Seele braucht.

 

3. Außer Pferde, welches ist dein Lieblingstier?

- Das kann ich nicht sagen, ich liebe Tiere allgemein. Jedes in seiner Art ist besonders.

4. Wünscht du dir manchmal, du würdest in Kanada leben?
- Ja, manchmal wünschte ich mir das. Die Landschaft hat auf mich eine besondere magische Wirkung. Ich fühle mich irgendwie frei und glücklich dort.

 

Da kam auch so bei uns an, dass du in Kanada sehr glücklich warst.

5. Als du hinter das Geheimnis gekommen bist, wie schwer ist es dir gefallen erstmal nichts zu sagen?

- Es war wahnsinnig schwer, denn es bedeutete Aiden zu belügen, ihm etwas vorzuenthalten, was allein ihn betraf. Aber ich konnte nicht anders, denn ich wollte ihn schützen, ihm vorerst keinen anderen seelischen Schmerz zufügen. Er hatte genug durchgemacht.


6. Ranch und dein zu Hause, was sind das für unterschiedliche Gefühle an den jeweiligen Orten?

- Schwierige Frage. Zuhause bedeutet eigentlich einen Platz gefunden zu haben, wo man glücklich ist, einen lieben Ehemann zu haben, Familie, ein Haus, einen Job und Sicherheit. Seit längerer Zeit jedoch fühle ich dort nur Schmerz, vermindertes Selbstwertgefühl und Machtlosigkeit. Ich möchte es ändern, doch ich weiß nicht wie. Wenn ich auf der Ranch bin, kann ich loslassen. Die Umgebung, die Tiere und meine Freunde helfen mir mich zu erholen, Energie zu tanken. Wenn ich mit Aiden über die Ebene reite und Ghosts kräftige Gallopsprünge unter mir spüre, bin ich ganz und gar bei mir. All die negativen Gedanken werden einfach vom Wind davon getragen.

7. Fünf Fakten über dich.

- Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Nichts zu tun würde mich in den Wahnsinn treiben.

Für Kuchen könnte ich sterben, besonders für den kanadischen Apfelkuchen.

Ich bin sehr emotional, daher weine ich auch ständig bei traurigen Filmen.

Es macht mich traurig, keine Kinder haben zu können.
Dana ist meine einzige Freundin.

 

Das sind wundervolle Fakten über dich!

Ich danke euch! Den zweiten Teil diese Interviews kommt bei Mimi´s bunte Welt heute um 14:00 Uhr

 

Dies ist eine Kampanie von Mainwunder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0