· 

[Rezi] - 13 Das zweite Buch der Zeit

Bild by Rose Snow
Bild by Rose Snow

Titel:

13 - Das zweite Buch der Zeit

 

Autor:

Rose Snow

 

Verlag:

SP

  • ISBN-10: 3947785011
  • ISBN-13: 978-3947785018

 

Klappentext:

Lizzy versucht dem Geheimnis ihrer Gabe auf die Spur zu kommen und stößt dabei auf eine alte Legende, die tief in Kirchbruch verwurzelt ist. Doch was genau hat Lizzy damit zu tun? Und was steckt hinter Rouvens Lüge? Je angestrengter Lizzy versucht, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, desto mehr zieht Rouven sich zurück. Gleichzeitig sucht sein attraktiver Cousin verstärkt ihre Nähe und als plötzlich ein seltsamer Unfall in Kirchbruch geschieht, weiß Lizzy nicht mehr, wem sie noch trauen kann …

 

Meine Meinung:

Das Cover unterscheidet sich nur in dem roten Hintergrund vom ersten Band. Ich mag es sehr!

Der Schreibstil macht es einem sehr einfach in die Geschichte abzutauchen.

Ich konnte Lizzy immer besser leiden und die verschiedenen Charakter haben noch einwenig mehr Tiefe erhalten. Lizzy und Rouven finden wieder zueinander und sprechen sich aus. Sie finden noch mehr Hinweise in Bezug ihrerer Kräfte und üben auch gemeinsam, diese noch besser kontrollieren zu können.

Die mysteriösen Vorfälle in Kirchbruch werden immer skuriller.

Die Autorinnen haben es geschaft der Geschichte noch mehr Spannung und Gefühl zu geben.

Als ich das Ende errecht habe, war ich sehr froh, dass ich den dritten Band schon zu Hause hatte.

 

Fazit:

Eine würdige Fortsetzung von Band eins.

 

Hier geht`s zum Buch *klick*


"Der Tod war niemand, der sich nur mit einer Person begnügte, er zog immer gleich mehrere in sein Unglück."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0