· 

[Rezi] - Stronger's Offer

Autor: 

C. R. Scott


Verlag: 

SP


ISBN-13 979-8631927384


Klappentext: 

So viel Pech muss man erst mal haben! Als Laura an einer Raststätte Pause macht, wird sie nicht nur von zwielichtigen Truckern begutachtet, sondern ihr wird auch noch vor der Nase das Auto gestohlen! Lediglich der attraktive Harvey nimmt sie in Schutz. Sie unterhalten sich im Diner und kommen sich näher, stellen sogar fest, dass sie in dieselbe Richtung weiterwollen. Als er ihr anbietet, sie mitzunehmen, hört Laura auf ihr Bauchgefühl und sagt ja. Auch während der Fahrt bedrängt er sie keineswegs, trotzdem stimmt irgendetwas nicht. Harvey scheint ein Geheimnis zu haben. Worauf hat sie sich da eingelassen?


Meine Meinung:


"》Ich fühle mich wahnsinnig zu dir hingezogen, und zwar von der ersten Sekunde an. Das geht über Logik oder Vernunft hinaus, und ich habe nicht das geringste Interesse daran, dieses wunderbare Gefühl infrage zu stellen. [...]《"


"Jede Faser von mir weiß ohne einen Zweifel, dass ich genau dort bin, wo ich sein soll - in inniger Vereinigung mit keiner anderen als der Frau, die meine Seele auf eine Art berührt, bon der ich mir zuvor nie ganz sicher gewsen bin, ob es sie wirklich gibt.

Jetzt weiß ich es: Es gibt sie."


Platzhalter
Platzhalter