· 

[Monatsrückblick] September 20202

September 2020

Heute versuche ich einen kleinen Monatsrückblick vom September machen. 


Der September war für mich der Monat der Veränderung. Ich hatte beschlossen mit meinen Pferden umzuziehen, dass war für mich keine leichte Entscheidung aber heute weiß ich es war die richtige! 


Mein Buchmonat ist ganz Barfuß gewesen 😄 das bedeutet ich habe die ersten drei Bücher der Barfuß Reihe von Hannah Siebern gelesen (bald kommen auch die Rezis von Band 1 und 3 😉) wer von euch diese Bücherreihe noch nicht kennt muss das ändern! 


Kurz bevor der Monat rum war musste ich feststellen, wie ein einziger Anruf... ein einziger Moment... dein Herz anhalten lässt. Mein Vater kam ins Krankenhaus und befindet sich auch noch dort. Er ist zum Glück wieder auf dem Weg der Besserung. Mir wurde nur wieder einmal klar wie schnell das anders sein kann 🥺


Mein Barfuß-Regal 🤩😍
Mein Barfuß-Regal 🤩😍
Diese drei habe ich gelesen 😁📚
Diese drei habe ich gelesen 😁📚
Bild weil das meine tierischen Schätze sind 🥰😍
Bild weil das meine tierischen Schätze sind 🥰😍