· 

[Rezi] - Bad Boss on Board

Autor:
Tina Keller 

Verlag
SP

IBAN:
ISBN-10 1717894747
ISBN-13 978-1717894748

Klappentext
Maja braucht dringend Urlaub. Sie hat einen zwar unverschämt attraktiven, aber auch anstrengenden Chef, der ihr das Leben schwer macht. Maja hofft, dass sie sich eine Woche lang mit ihrer schrillen Familie bei einer Kreuzfahrt erholen kann. Ihr Entsetzen kennt keine Grenzen, als es an Bord einen Passagier gibt, mit dem sie nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen gerechnet hätte: ihren Bad Boss. Und es kommt noch schlimmer: Ihr Boss residiert in der Suite direkt neben ihr und sitzt im Restaurant an ihrem Tisch. Er ist überall dort, wo Maja auch ist. Es scheint einfach kein Entkommen vor ihm zu geben. Das kann doch kein Zufall sein! Wer hat das eingefädelt? Er selbst etwa? Und warum?Maja kann jedoch nicht leugnen, dass sie sich von ihrem Chef immer stärker angezogen fühlt. Und bald entdeckt sie Seiten an ihm, die so "bad" gar nicht sind ....

Meine Meinung
Das Cover ist einfach WOW! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen 😊
Die Protagonisten sind gut beschrieben und man kann gut mit ihnen mit fiebern.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Orte wurden schön beschrieben. Mir fehlt allerdings etwas die Spannung an der Geschichte, natürlich habe ich mit der Familie mitgefiebert wenn es mal wieder knapp wurde beim Landgang. Aber, dass das typische "Problem" das normalerweise zum Schluss, die Beziehung der Protagonisten gefährdet fehlt ihr und das finde ich wiederum sehr gut, da es mal was anderes war.

Fazit
Ein tolles Buch, das einen oft schmunzeln lässt wenn bei der Chaostruppe wieder mal nichts nach Plan verläuft. 

"》Und um auf die Frage von vorhin zurückkommen: Ich schätze mich durchaus als betiehungstauglich ein, wenn die Richtige kommt. Ich bin niemand, der beim kleinsten Problem sofort wegläuft und sich einbildet, mit der Nächsten sei alles ganz anders. Das ist es nämlich nicht. Man begegnet in einer Partnerschaft früher oder später immer sich selbst. Wenn man mit seiner Beziehung nicht klarkommt, hat das immer mit einem selbst zu tun.《"