· 

[Rezi] - Halbseelen Der Fluch

Titel:
Halbseelen - Der Fluch

Autor:
Mell E. Grosch

Verlag:
Book on Demand

Klappentext:
Eine Insel ohne Magie.
Ein von den Göttern verlassenes Königreich.
Ein Fluch, der seinen Tribut fordert.
Ein unbekannter Feind mit einem unbekannten Ziel.
Zwei Prinzen und ein Sturm der Gefühle.
Und eine junge Frau, die sich vor einer unlösbaren Aufgabe wiederfindet.

Nathaira, eine begabte Heilerin, hat sich nie um ihr Schicksal gesorgt. Sie trägt ein Zeichen auf ihrem Arm, doch nur eines der vielen Mädchen, welche die Tätowierung der Halbseele mit ihr teilen, wird in die Hauptstadt geschickt. Dort muss sich die Auserwählte dann zwischen einem der beiden Prinzen entscheiden, denn einen von ihnen wird sie zum neuen König machen und an seiner Seite herrschen. So will es der Fluch, der Nathaira mit voller Wucht und völlig unerwartet trifft.
Doch nichts ist so, wie es scheint, und verloren geglaubte Magie brodelt unter der Oberfläche. Bald findet sich Nathaira in einem Kampf der Gefühle wieder, dem sie sich unweigerlich stellen muss, genauso wie den Geheimnissen, die nach und nach ans Licht kommen.

Meine Meinung:
Der Klappentext versprach ein sehr spannendes Abenteuer. Dieses Versprechen wurde von diesem Fantasiedebüt gehalten! 
Die Autorin hat eine tolle Welt und eine starke Protagonistin zum Leben erweckt!
Beim lesen bekommt man das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein und Lust immer weiter zu lesen.
Man kann die Liebe und das Herzblut der Autorin rauslesen und den gut ausgearbeiteten roten Faden wurde zu keiner Zeit verloren.
In bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und hoffe die Autorin lässt sich damit nicht mehr ganz so lange Zeit🥰