Dies und das

Dies und das · 02. Oktober 2020
Heute versuche ich einen kleinen Monatsrückblick vom September machen. Der September war für mich der Monat der Veränderung. Ich hatte beschlossen mit meinen Pferden umzuziehen, dass war für mich keine leichte Entscheidung aber heute weiß ich es war die richtige! Mein Buchmonat ist ganz Barfuß gewesen 😄 das bedeutet ich habe die ersten drei Bücher der Barfuß Reihe von Hannah Siebern gelesen (bald kommen auch die Rezis von Band 1 und 3 😉) wer von euch diese Bücherreihe noch nicht...

Dies und das · 19. November 2019
Ich heiße euch heute herzlich Willkommen zum ersten Teil eines tollen Interview mit der lieben Mia Lorenz. Sie ist die Protagonistin aus dem neuen Buchbaby von Jani Friese >>... als der Himmel uns berührte<<

Dies und das · 23. Juni 2019
Heute stelle ich euch ein weiteres Buch aus der Feder von Elvira Zeissler vor. Getreu dem Motto: Träume sind dazu da, verwirklicht zu werden. Heute gibt es etwas mit Fantasy, denn auch hier fühlt sich Elvira zuhause. In dem Buch >>Das Flüstern der Steine<< spielen Edelsteine eine große Rolle aus diesem Grund möchte ich euch einige davon etwas vorstellen.

Dies und das · 16. März 2019
Hier ist die versprochene Lesung von BücherTraumKüsse geschrieben von Ellen McCoy
Dies und das · 15. Dezember 2018
Hallo ihr Lieben, ich freue mich euch heute bei mir zum Tag 15 beim Eisermanns Adventskalender begrüssen zu können. Ich hoffe Ihr fandet die Beiträge der letzten Tage genauso schön wie ich. Hinter dem 15ten Türchen verbirgt sich natürlich auch ein Buch aus dem Hause Eisermann. Das Buch Seelensplitter: Erwachen aus der Feder von Michael Schöck ist das erste Buch einer Trilogie.

Dies und das · 21. Juli 2018
Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blogtourbeitrag Fandet ihr die anderen Beiträge auch so schön wie ich? und habt ihr auch schön die Gewinnspielfrage beantwortet? Solltet ihr einen Beitrag verpasst haben, habe ich euch weiter unten noch die Links zu den Beiträgen beigefügt. Ich lade euch heute ein, die Tränenkönigin und ihre Tränenmeere etwas näher kennen zu lernen.

Dies und das · 06. Juli 2018
Hallo ihr Lieben, wie ich sehe habt ihr Zoeys Brief erhalten und seid den Hinweisen richtig gefolgt. Ich hoffe ihr versteht warum wir nur versteckte Hinweise geben können, wir wollen Dhana ja nicht auf unsere Spur bringen. Ich versuche euch heute etwas über Savannah und Shadow zu erzählen. Wie wir alle ja schon aus den Sprüchen I - III wissen verbindet Savannah und Shadow etwas. Fassen wir einmal die Puzzelteile zusammen, die wir bis jetzt schon wissen. Shadow hat einen Kristal, der das...

Dies und das · 14. Juni 2018
Ich freue mich euch heute wieder einen schönen Beitrag zur Blogtour von >>American Geisha - Zeit der Rache<< von Jade Foster zeigen zu dürfen. Hier kommt Ihr zum Tourplan, damit Ihr keinen Beitrag verpasst.

Dies und das · 23. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, gestern hat die liebe Jenny euch den Tagebucheintrag von Haley gezeigt, in dem sie euch Crossville vorstellte. Heute zeige ich euch den Tagebucheintrag über zickige Mädels und natürlich süße Jungs.

Dies und das · 18. Mai 2018
Ich habe euch wieder etwas gefilmt. Diesmal ist es ein toller Liebesroman von Karin Lindberg. Darum geht es: Savie Harris hat genug davon, auf Mr. Right zu hoffen. Traummänner gibt es im wahren Leben nun mal nicht. Ihr Entschluss steht deshalb fest: Zum Glücklichsein braucht sie keinen Mann. Kein schlechter Plan - bis der unverschämt attraktive Geschäftsmann Aiden Trempton im Laden auftaucht und ihr Herz höher schlagen lässt. Aiden lässt Savie nicht hinter seine düstere Fassade blicken...

Mehr anzeigen