Titel: Wir beide in Schwarz-Weiß

Autor: Kira Gembri

Klappentext:

Als Alex auf die quirlige Kunststudentin Krisi trifft, glaubt er, seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Denn auch Krisi liebt die Herausforderung und den Nervenkitzel, besonders die Performancekunst hat es ihr angetan. Mit Kunst hat Alex zwar überhaupt nichts am Hut, aber für Krisi würde er so ziemlich alles riskieren... selbst wenn er sich damit in große Gefahr bringt.

Meine Meinung:

Wie alle Werke von Kira die ich bis jetzt gelesen habe hat auch dieses meine Seele berührt. Ich mag es wie sie es schafft spielerisch doch komplexe Charaktäre wie die Beiden Protagonisten zu beschreiben und uns näher zu bringen. So hat Krisi den Tod ihrer Schwester noch nicht richtig verarbeitet und Alex hatte große Verlassensängste und wurde sogar als Borderliner benannt. Und doch hat sie bei diesen "schweren" Themen die Leichtigkeit im Buch nicht vermissen lassen 😊. Und da Alex mit Jay (wenn du dich traust) befreundet ist trifft man ihn und Lea hier auch wieder 😍. Ich kann nur jedem dieses tolle Werk empfehlen 👌