· 

Ran an den SuB mit Ava

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich mache nächstes Jahr bei einer Challenge mit und von Ava Reed.

 

Bei dem wir 3 bis 8 Bücher aus unserem SuB (Stapel ungelesenen Bücher) innerhalb eines Monats lesen 😅

 

Gestern wurde von Ava das Thema für den Januar bekannt gegeben und nun bin ich schon fleißig am schauen welche Bücher es werden sollen 🤔😂 es gibt einfach zu viele 🙈

 

#ranandenSuBmitAva


Januarthema

Das Januar Thema lautet Vielfalt ist was Schönes!

Wir lesen also im Januar mindestens drei Bücher aus verschiedenen Genres :-)

 

Nach langer Überlegung habe ich mich nun auch entschieden welche drei Bücher es bei mir sein dürfen. :-D

 

#ranandenSuBmitAva

Märchenadplikation
Märchenadplikation
Liebesroman
Liebesroman
Erotik
Erotik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0