Das bin ich

Mein Name ist Katharina aber nennt mich Kathi 😉
Ich bin 1987 geboren und wenn ich nicht gerade lese, dann beschäftigte ich mit meinen beiden Pferde, zum einen mein Polnisches Warmblut Janosch (Liebevoll Joschel genannt) geb. 1989 und mein deutsches Reitpony Gilly Pulizer (Liebevoll Hilde genannt) geb. 2006, und meinen Jack Russel Terrier Charly geb. 2008.
Natürlich muss ich auch arbeiten gehen und das gehe ich ganz fantasievoll in der Personalabteilung.
Ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr noch fragen habt 😉

Name:

Katharina Rothe

 

Wohnort:

Weinheim

 

Geb.Jahr:

1987

 

Beruf:

Steuerfachangestellte (Personalsachbearbeiterin)

 

Hobbis:

Lesen, Reiten, Fotografie (leider zur Zeit zu weinig zeit dafür)

 

Was mich ausmacht:

einen starken Gerechtigkeitsinn, Chaotisch, Verrückt, Stur, unpünklich, verantwortungsvoll, ich mache nix was ich nicht will, meine Zunge ist oft schneller als meine Gedanken,


Name:

Charly

 

Rasse:

Jack Russel Terrier

 

Geb.Jahr:

2008

 

Beruf:

Frührente

 

Was mich ausmacht:

treu, verschmust, gute Laune verbreiten, Mäuse/Katzen jagen (ja, ich weiß das sollte ich nicht tun, aber es macht so spass)


Name:

Janosch (Joschel genannt)

 

Rasse:

Polnisches Warmblut

 

Geb.Jahr:

1989


Verstorben:

2020

 

Beruf:

Rentner

 

Was mich ausmacht:

starrsinnig, liebenswert, unerschrocken, Menschen, denen ich einmal vertraue lasse ich niemals mehr aus meinem Herzen


Name:

Gilly Pulizer (Hilde genannt)

 

Rasse:

Deutsches Reitpony

 

Geb.Jahr:

2006

 

Beruf:

Dressurpony

 

Was mich ausmacht:

mind. so stur wie meine Besitzerin, zickig, Kinderlieb, verschmust, verfessen