Altes Cover (noch ohne Verlag)
Altes Cover (noch ohne Verlag)

Titel: Wovon du träumst 

Autor: Kira Gembri

Klappentext:

Emilia führt eine Liste von besonderen Träumen: Sie möchte Klavierspielen lernen, ein Konzert besuchen oder einfach nur wissen, wie der Regen klingt. Hinter jedem dieser Punkte steckt für sie jedoch eine große Herausforderung, denn Emilia ist nahezu taub. Dass der Zufall sie ausgerechnet auf Nick treffen lässt, erscheint ihr wie ein schlechter Scherz. Schließlich zeigt der Junge mit dem schiefen Grinsen viel mehr Interesse an Partys als an Musik. Doch während Emilia ihren Träumen nachjagt, begegnen sich die beiden immer wieder - und wie es scheint, sind Nick laute und Emilias stille Welt gar nicht so weit voneinander entfernt...

Meine Meinung:

Das neuste Werk von Kira Gembri ist wieder mit so viel Herz und Gefühl. 

Es ist immer Abwechslung aus der Sicht von Emilia und Nick geschrieben so bekommt man viel von den Gedanken und Gefühlen beider Protagonisten mit. Ich fand es sehr interessant eine gehörlose Protagonistin kennen zulernen und so auch etwas über "ihre" Welt zu erfahren. Genauso fand ich Nick sehr interessant und man bekommt auch mit das der junge, gutaussehenden Kerl, auch seine Probleme hat die er vor allen verbergen möchte. 

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen! 😍

Bild ist das Buchcover, ohne Verlag (Quelle ist Amazon)