· 

[Rezi] Meadow Hights STS

Titel:
Meadow Hights - Small Town Secrets

Autor:
Freya Miles

ISBN: 
BOBZP8JVCR

Klappentext:

Für Doktor Maxwell Sharp könnte es im Leben eigentlich nicht besser laufen. Als Leiter der chirurgischen Abteilung eines New Yorker Krankenhauses verdient er genug Geld, um sich jeden Traum zu erfüllen. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er ist ein gern gesehener Gast auf jeder Party.

Doch das alles ist leider nicht mehr, als eine perfekte Fassade.

Private Probleme sorgen dafür, dass der smarte Arzt schon bald mit dem Rücken zur Wand steht.

Sein einziger Ausweg: Eine Stelle in einem Provinzkrankenhaus in Meadow Hights.

Viel schlimmer konnte sein Leben nicht mehr werden. Eine Meinung, die er schnell revidiert, als er in dem verschlafenen Örtchen ankommt und dort auf seine neue Vermieterin Ivy trifft. Sie ist der personifizierte Inbegriff schlechter Laune und hat überhaupt keine Lust auf einen Mann, der nicht mal weiß, wie man einen Pferdestall mistet. Erst als Max ihr bei einem lang gehüteten Problem hilft, fasst sie langsam Vertrauen zum Fremden aus der Stadt, der niemals hinter ihre wahre Identität kommen darf ...



Meine Meinung:
Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit und der Hauptschauplatz ist eine Farm in der kleinen Stadt Meadow Hights, sowie ein kleines Krankenhaus in der selben Stadt.
Dr. Maxwell Sharp wird aufgrund einer schlechten Entscheidung von New York nach Meadow Hights „getrieben“. Hier kennt er nur seine Schwester, die ihn bittet im kleinen Krankenhaus arbeitet. Er ist gewissenhaft und loyal. Er ist Arzt geworden um anderen zu helfen. Mit einer eigenen Familie bzw. einer festen Beziehung hat er nichts zu tun.
Ivy bzw. Evely Carter hat ein Geheimnis. Sie mag auf den ersten Blick sehr grantisch und missgelaunt wirken, dies ist aber nur ein Schutz. Dieser Schutz fängt an zu bröckeln als Max auf Ihrer Farm einzieht.
Zwischen Max und Ivy knistert es ganz schön.
Freya hat es geschafft mit Ihrem Schreibstil, der locker zu lesen ist, eine Geschichte zum Leben zu erwecken. Freya hat die Geschichte mit viel Humor und schlagfertige Dialoge verpackt.

Fazit:
Für mich ist diese Buch eines meiner Jahreshighlights! Und das Cover ist so bombastisch schön das ich es mir immer wieder anschauen könnte!