· 

Meadow Hights STL

Titel:
Meadow Hights - Small Town Love

Autorin:
Emily Key

Verlag:
SP

Klappentext:

Jenna Roberts hat alles, wovon eine Frau träumen kann: einen Traummann an ihrer Seite und eine Hochzeit in Planung. Doch bevor sie den Bund der Ehe schließt, muss sie ein pikantes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit klären. Dafür reist sie nach Meadow Hights, einer Kleinstadt, die mehr Überraschungen bereithält, als sie erwartet.

Dr. Nicholas Brown ist genervt von misslungenen Dates mit den New Yorker Frauen und sehnt sich nach einer Pause vom Großstadtdschungel. Sein bester Freund Max hat die Lösung: Warum nicht das lokale Krankenhaus in Meadow Hights besichtigen und sich gleichzeitig in der Kleinstadt erholen? Klingt nach einem Plan!

Weit gefehlt, als er plötzlich wieder auf Jenna trifft und beide Erinnerungen einholen, die sie gut verdrängt hatten.

Was, wenn der Sturm ein Feuer entfacht, das du nicht mehr unter Kontrolle bringen kannst?
Was, wenn alles was zählt, über dem Abgrund taumelt?
Was, wenn du es nicht mehr schaffst, dein Herz zu schützen und fällst?

Meadow Hights – Small Town Love. Voller Verlangen. Voller Liebe. Voller Gefühl.

Dieser »Enemies-To-Lovers«-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der »New York Gentlemen«-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden.


Meine Meinung:
Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit und ich ein zweiter Teil einer Reihe. (Der erste Teil wurde von Freya Miles geschrieben). Der Hauptschauplatz ist die Kleinstadt Meadow Hights.
Dr. Nicholas Braun ist ein erfolgreicher, gut aussehender Plastischer Chirurg in New York City. Da er immer unzufriedener mit seinem Leben wird und anfängt sich zu fragen, ob das alles sein soll - reichen Frauen und Männern auf Wunsch ein besseres Aussehen zu verpassen - nimmt er sich aus New York eine Auszeit und besucht und unterstützt seinen Freund Max in Meadow Hights und in dem kleinen Krankenhaus.
Dr. Jenna Roberts ist glücklich in New York, sie hat einfach alles. Einen erfolgreichen Job, der ihr spaß macht und einen Freund, der ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Leider findet sie heraus, dass sie wohl doch noch mit Nick, der ihre Collegeliebe war und den sie aus „spaß“ in Las Vegas geheiratet hatte, noch mit ihr rechtmäßig verheiratet ist. Aus diesem Grund folgt sie ihm nach Meadow Hights und mit im Gepäck sind die Scheidungspapiere.
Es beginnt wieder heftig zwischen den Beiden zu Knistern. Ob es zur Scheidung kommt und was Jennas Verlobter von der Aktion hält erfahrt ihr beim Lesen.
Emily hat einen erfrischenden Schreibstil, den man sehr gut weglesen kann. Sie haucht den Charakteren leben ein. Die Männerfreundschaft zwischen Nick und Max wurde sehr schön wieder gegeben, dass hat mir bereits im ersten Band gut gefallen und wurde auch von Emily super weitergeführt.

Fazit:
Mir hat der erste Teil von Freya etwas besser gefallen, hier hat mir etwas die tiefe gefehlt. Und ich fand Jenna leider etwas - wie soll ich sagen? - fad. Nichts desto trotz war es eine schöne Geschichte und das Cover ist passend zum ersten Band einfach nur WOW!