· 

[Rezi] Light me up

Titel: '
Light me up

Autorin:
Katelyn Erikson

Verlag:
Gedankenreich Verlag

Klappentext:
Er ist das Inferno, doch sie die Arktis. Eines hat Annabelle in ihrem Beruf als Polizistin gelernt: Mische niemals Privates mit Beruflichem. Umso ärgerlicher ist es, dass sie an einem Tatort ausgerechnet dem Feuerwehrmann Liam über den Weg läuft, dem gut aussehenden Typen aus der Bar. Gemeinsam sollen sie an Fällen arbeiten, deren Entwicklungen an einem Zufall zweifeln lassen. Es kommen Dinge an die Oberfläche, die alles bisher Geglaubte in ein neues Licht stellen. Ihre Vergangenheit beginnt sich mit der Gegenwart zu vermischen, bis Annabelle droht, den letzten Halt zu verlieren. Spannung trifft auf Leidenschaft – tauch in das Romance-Thrill-Genre.


Meine Meinung:
Das Cover und auch der Klappentext haben mich sehr angesprochen und somit habe ich mich auch direkt, als ich den Aufruf gesehen habe, für ein Rezi-Exemplar gemeldet.
Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit. Der Schreibstil von Katelyn ist sehr schön zu lesen. So kommt man sehr gut in die Geschickte und findet sich auch recht schnell dort zurecht.
auch die Protagonisten sind sehr sympathisch beschrieben und auch die Entwicklung ihrer Beziehung konnte ich gut nachvollziehen.
Liam ist ein Feuerwehrmann und kämpft täglich mit seinen Kollegen gegen die Feuer, die ein bisher unbekannter legt.
Annabelle ist die Polizistin, die für die Aufklärung dieser Feuer gerufen wurde. In diesem Buch gibt es auch Enthüllungen, die ich so nicht erwartet hatte. 

Fazit:
Dieses Buch ist nicht einfach eine Geschichte, die uns die Liebesgeschichte von Annabelle und Liam zeigt. Es ist auch eine Art von Krimi. Die Mschung zwischen Liebe und Spannung ist sehr gut gelungen. Ich kann diese Buch jedem sehr empfehlen, der nicht so auf kitschige Liebesromane steht und auch gerne mal einen Krimi liest.